Portfolio

Work in Process

Made in Cinema4d and rendered with Octane. Must say that my 1080ti with 11GB and the 980ti with 6Gb are really on the border. Everything is actually low poly.

I have never been to Japan and do not speak a word. So excuse that all words and characters make no sense ^^.

I have never been to Japan and do not speak a word. So excuse that all words and characters make no sense ^^.

Space Oddity

Take your protein pills and put your helmet on
Ground Control to Major Tom
Commencing countdown, engines on
Check ignition and may God's love be with you

Frame Name

Unser Online-Shop geht demnächst online.
Anfragen bitte daher vorerst ausschließlich per E-Mail an mail@frame-name.de

Dein individueller Wunschname perfekt eingerahmt in Szene gesetzt.

Frame Name ist ein kleines Startup dass von Artur Sopelnik und mir 2017 gegründet wurde. Die ersten Frame Names produzierte ich schon 2013. Zu dieser Zeit waren es aber immer nur Geschenke. Das Feedback war aber meist so positiv dass einer professionellen Vermarktung nichts im Wege stehen sollte. Nach einer kompletten Überarbeitung des Produktes, Optimierung des Herstellungsprozesses und einer deutlichen Steigerung der Qualität entschlossen Artur Sopelnik und ich 2017 in die Vollen zugehen. Als erfahrener Webdesigner und Medienfachwirt ist Artur, den ich schon seit vielen Jahren zu meinen Freunden zählen darf der perfekte Partner für dieses Projekt.Jeder Frame Name ist ein Unikat. Die Namen müssen extra als 3D Modelle angelegt und an­schlie­ßend im 3D Druckverfahren hergestellt, nachbearbeitet und in Bilderrahmen eingesetzt werden. Ein schönes und individuelles Geschenk.Unter www.frame-name.de können bald endlich die ersten FrameName´s bestellt werden. Wir würden uns freuen wenn ihr vorbeischaut!

Frame Name ist ein kleines Startup dass von Artur Sopelnik und mir 2017 gegründet wurde. Die ersten Frame Names produzierte ich schon 2013. Zu dieser Zeit waren es aber immer nur Geschenke. Das Feedback war aber meist so positiv dass einer professionellen Vermarktung nichts im Wege stehen sollte. Nach einer kompletten Überarbeitung des Produktes, Optimierung des Herstellungsprozesses und einer deutlichen Steigerung der Qualität entschlossen Artur Sopelnik und ich 2017 in die Vollen zugehen. Als erfahrener Webdesigner und Medienfachwirt ist Artur, den ich schon seit vielen Jahren zu meinen Freunden zählen darf der perfekte Partner für dieses Projekt.

Jeder Frame Name ist ein Unikat. Die Namen müssen extra als 3D Modelle angelegt und an­schlie­ßend im 3D Druckverfahren hergestellt, nachbearbeitet und in Bilderrahmen eingesetzt werden. Ein schönes und individuelles Geschenk.

Unter www.frame-name.de können bald endlich die ersten FrameName´s bestellt werden. Wir würden uns freuen wenn ihr vorbeischaut!